Die etwas andere Weihnachts-Geschichte!


Der Krieg findet kein Ende! Verhandelt wird über geschäftliche Dinge. Wieder einmal sieht die Weltgemeinschaft erstaunt zu und darf sich verarscht fühlen. Den Mächtigen sind Menschenleben egal! "Brat´ mir einen Storch, Schwiegersohn! Alle Tage ist Weihnachten!"

"Mr. Putin, wenn Sie die Ukraine zerstören wollen - in Gottes Namen!"

"Danke, Mr. Präsident, ich lasse keinen Stein auf dem anderen!"

"Der Selenskyj ist ein Ober-Gauner, den sollten wir stilllegen!"

"Das denke ich auch, Donald Duck, äh, sorry, mein Englisch ist grausam schlecht!

"Ha, ha, ha, Du bist ein richtiger Spitzbube, Wladimir!"

"Der Belgier scheißt sich in die Hose wegen meinem Geld!"

"Mein Geld, Dein Geld, unser Geld! Meine Frau will eine Extra-Milliarde für ihren neuen Thermomix!"

"Geht klar, dafür bekomme ich ein paar 'seltene Erden' aus der Ukraine!"

"Dann mußt Du aber mit dem Krieg aufhören, damit ich meine Bagger schicken kann!"

"Nicht so schnell, Donald, ich muß erst die Faschisten in Kiew mit meinen Leuten ersetzen!"

Putin und Trump üben sich in Geduld, während ein zerstörerischer Bombenhagel auf die Ukraine herabfällt. Die Welt schaut weiterhin zu und feiert Weihnachten, singt vom holden Knaben im lockigen Haar! Jener Knabe, der einmal die Welt retten soll! Aber Wladimir´s Seele gehört schon lange dem Teufel. 

"Wen wollt ihr, Jesus oder Wladimir?" "Gib uns den Wladimir, Wladimir, Wladimir!!!"

Jesus hat keine Macht auf dieser Erde! Er sieht von oben zu und schüttelt den Kopf. Seine Kreaturen, die Menschen, sind nicht reif für das Himmelreich. Sie brauchen die Hölle, um zu wissen, das Schlechte ist das Normale. Wladimir und Donald, das sind Kerle wie Du und ich! Lang lebe die Anarchie!

-------------------------------------------------------------------------------------------


  

Kommentare

  1. Hallo D.,
    Jaaa, Jesus...
    Es gibt im Netz jede Menge Zeitgenossen, die uns aufgrund all dieser Vorkommnisse, in der Endzeit eähnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mir der erste Eintrag entflohen.
      Wie auch immer, es soll im kommenden Jahr eine große Eskalation geben, allgemeines Kriegsgeschehen, drei Tage große Finsternis usw. usw.
      Natürlich soll auch , rechtzeitig für die Gläubigen, die Entrückung erfolgen.
      Man soll sich vorbereiten, flüchten, wer weiß wohin und sich zu Hause bevorraten, bevor, natürlich des Nachts, die Russen bei uns einfallen.
      Nun, vielleicht bin ich bis dahin auch tot, nicht, dass es mir schlecht ginge, aber mir steht es auch bis sonst wohin.
      Die Wehrpflicht kommt wieder und auch ich frage mich, wo ist der Herr, gibt es ihn noch, oder folge ich Ansichten so Mancher , die der Meinung sind, Marienerscheinungen und ähnliches, seien von Aliens gemacht, die sich damit schon Mal vorsichtig ankündigen wollten.
      Unter dem Deckmantel des Höchsten, damit die Menschlein keinen Schreck kriegen, ob der Vorstellung, dass so Einiges vielleicht ganz anders ist, als bisher geglaubt.
      Und natürlich werden die Außerirdischen sich nun auch bald zeigen.
      Hihi, da weiß ich dann nicht, ob ich nicht doch lieber tot sein möchte, sozusagen prophylaktisch, da es wohl wahrscheinlich sowieso so kommt...
      Also-
      vorerst allerdings wünsche ich dir erst noch schnell ein hoffentlich friedliches Weihnachtsfest🕯️✨ und ruhige Tage, es soll dir gut gehen, soweit es dir möglich ist🍀 und wir wollen hoffen, dass genug 🕊️🕊️🕊️Friedenstauben gesendet werden, hinaus in die Welt, um vielleicht das Blatt noch wenden zu können.
      Außerirdische Hilfe, egal, von wem, wäre nicht schlecht.🙏🙏🙏
      Bis dahin, LG :D

      Löschen
  2. Liebe B., vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, man weiß bald nicht mehr, was man sagen und denken soll. Mir mißfällt vor allem, daß die größten Gauner meinen, sie können ihren Schwachsinn in die Realität umsetzen und es klappt, weil es niemanden gibt, der sich dem widersetzen kann.

    Als ich vor 10 Jahren einen neuen Lebensabschnitt begann, hätte ich nie geglaubt, daß die Welt eine solche Wendung nehmen könnte. Ich glaube, die lange Coronazeit hat viel kaputt gemacht. Und dann die ständige Handy-Dominanz! Eine Wende rückwärts, trotz technischem Fortschritt!

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage, möglichst so, wie Du sie Dir vorstellst! Gute Musik und ruhige, hoffnungsfrohe Gedanken. Herzliche Grüße! 🥰

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen