Warum trauen sich Politiker nicht, die Wahrheit zu sagen, das Richtige zu tun? Weil sie uns, ihrem Volk mißtrauen, weil sie unsere Reaktion auf ihr Tun voraus sehen und diese so nicht haben wollen!
Eine zum Teil berechtigte Angst, denn viele Wähler sammeln sich im Lager der Nein-Sager, sammeln sich dort, wo brauchbare Rezepte nicht nötig sind, um dicker zu werden. Das Nichtstun, das Liegen auf der faulen Haut, bei ständigem Jammern, nicht genügend beachtet zu werden, macht die gefräßige Brut fett!
Die Damen und Herren von der AfD schämen sich nicht, völligen Quatsch zu erzählen! Sie antworten nicht auf Fragen, sondern wiederholen immer wieder ihre auswendig gelernten Parolen. Es wäre ein Leichtes, die Scheinargumente der Rechtsradikalen zu widerlegen, wenn diese an einem ernsthaften Gespräch interessiert wären.
Obwohl die Unfähigkeit der AfD klar ersichtlich ist, erzielt diese Partei eine enorme Sogwirkung, zieht heimatlos gewordene Wähler an. Das heißt im Umkehrschluß, auf der anderen Seite der politischen Szene stehen auch keine helle Leuchten, die ihre Gegner in den Schatten stellen können! Umso wichtiger ist es, daß der richtungsweisende Kanzler endlich das Heft des Handelns in die Hand nimmt und sich nicht ständig auf Nebenkriegsschauplätzen verliert!
Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen: Eine Partei wie die AfD ist zwar demokratisch gewählt, ihre Mitglieder halten sich aber oft nicht an demokratische Spielregeln, deshalb wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet. So kann ich die AfD als politisch interessierter Mensch nicht als Partei unter gleichberechtigten Parteien betrachten, sondern bezeichne sie als das, was sie ist - eine verlogene, ungehobelte Truppe, die im Bundestag für Ärger sorgt.
Mehr als das! Manche Mitglieder der AfD sind Faschisten, also Nazis, mit einem entsprechenden Wortschatz und ebensolchem Gedankengut! Mit der AfD sollte man nicht nachsichtig sein, sondern jede Toleranz verweigern!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dickkopffalter!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen