Als Odysseus auf dem Heimweg von Troja bei der Zauberin Kirke vorbei kam, verwandelte diese seine Gefährten in Schweine! Odysseus Leute waren ursprünglich allesamt Männer, von der langen Seereise ausgezehrt, gierend nach weiblicher Gesellschaft. Sie erholten sich ein Jahr lang auf Kirkes Insel und machten sich dann, wieder in menschlichem Gewand, weiter auf die Suche nach Ithaka, wo Penelope wartete, die treue Gemahlin des Odysseus!
Dies geschah etwa im 13. Jahrhundert vor Christus. Schon damals glaubten Männer, mit Hilfe der Götter sei alles möglich! Das ist noch heute so! Der einfachste Weg zur Allmacht ist, sich selbst in den Rang eines Gottes zu erheben. Dem Bruder des englischen Königs fiel das ebenso leicht wie dem amerikanischen Ex-Präsidenten Clinton. Auch ein Donald Trump tummelte sich in diesen Kreisen, in deren Zentrum Jeffrey Epstein agierte, ein verurteilter Sexualstraftäter, der seine 'hundsföttische' Seele selbst richtete.
Wir werden in diesen Tagen vermutlich mehr darüber erfahren, was sich reiche, mächtige Männer im Umgang mit jungen Mädchen erlaubten. Vielleicht war auch Präsident Trump ein Wissender, was die Praktiken des Mr. Epstein betraf. Der Bruder des englischen Königs leugnete lange, bevor ihn seine Familie fallen ließ und vor die Tür setzte.
Aber Männer sind nicht nur schwanzgesteuerte Bestien, sie sind auch schießwütige, mordlustige 'Gesellen'! Die Jäger tarnen sich als 'Heger und Pfleger', in den Schützen-Gesellschaften wird das 'Brauchtum' in den Vordergrund gestellt und sicher gibt es viele, die ich unschuldig verdächtige. Es gibt aber auch jene Kreaturen, die viel Geld ausgeben, um Großwild oder gar Menschen zu jagen.
Nach Aussage eines Insiders gingen vor allem reiche Italiener im Bosnienkrieg auf Menschen-Jagd. Die Mailänder Staatsanwaltschaft ermittelt. Der Vorwurf lautet, sogenannte 'Sniper', also Scharf- bzw. Heckenschützen, schossen gegen vorherige Geldzahlung wahllos auf unschuldige Menschen. Ein erschreckendes, unerträgliches Tun, welches die reine Mordlust selbstgefälliger Männer zeigt.
Es ist zwar nur eine Vermutung, daß Frauen weniger zum Morden und Vergewaltigen neigen als Männer, doch tatsächlich wird niemand diese Aussage bezweifeln. Und weil das so ist, sollte 'das Männliche' in der Gesellschaft insgesamt einen Schritt zurückweichen. Vielleicht beenden wir dann die willkürliche Unmoral, wie wir sie täglich z.B. durch einen Mr. Trump vorgeführt bekommen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Doldenmilchstern, Zephirblume!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen