Erika Kirk ist eine mutige Frau! Die Witwe von Charlie Kirk, dessen Ermordung weltweite Schlagzeilen machte, wagte es, dem amerikanischen Präsidenten Trump zu widersprechen, der ihren getöteten Ehemann zu einem 'Märtyrer' erklärte, umgebracht von einem Mann, der jenen schrecklichen Leuten angehört, die er abgrundtief haßt!
Das betonte der geisteskranke Herr Trump bei einer christlichen Trauerfeier! Seinen Feinden kann und will er nicht vergeben! Er hetzt die Menschen gegeneinander auf, wo immer er seine bescheuerte Meinung frei äußern darf! Einen christlichen Glauben besitzt er nicht, obwohl er 2020 erklärt, er sei ein nicht konfessionsgebundener Christ. Dabei hielt er umständlich eine Bibel hoch, mit der er offensichtlich nichts anfangen konnte.
Die trauernde Witwe ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt! Unter Tränen vergibt sie dem Mörder und ruft zur Versöhnung auf! Es dauert einen Moment, bis das Publikum im Football-Stadion Beifall spendet. Das heutige Amerika jubelt lieber den 'Spaltern' zu, den großmäuligen Rednern, die in ihrer gedankenlosen Einfältigkeit immer nur Streit suchen!
Nun muß man aber auch sagen, Frau Kirk will das rechtsextreme Wirken ihres ermordeten Ehemanns fortsetzen und tut dies dann ganz im Sinne des Präsidenten Trump. "Das Weinen der Witwe wird in der ganzen Welt wie ein Schlachtruf widerhallen!" Markige Worte, die Frau Kirk über sich selbst auf einem Youtube-Kanal äußert.
Diese "Jetzt-erst-recht"-Mentalität zeigt die Verletztheit der Witwe Kirk. Durchaus verständlich, gerade bei christlichen Eiferern, die mit bibelfester Geradlinigkeit unerschrocken gegen das vermeintlich Böse in der Welt kämpfen. Verzeihen - ja, aufgeben - niemals! Natürlich war der rechtsextrem argumentierende Charlie Kirk zu Lebzeiten ein perfekter Ehemann, ein perfekter Vater! Die Guten erwischt es eben immer zu früh!
Erstaunlich ist, abschließend betrachtet, daß jemand größte Aufmerksamkeit in den Medien genießt, der noch vor 14 Tagen in Deutschland völlig unbekannt war und dessen Wirken für uns völlig unwichtig ist. Die Helfershelfer eines Mr. Trump will ich gar nicht kennen, es sind mit Sicherheit unsympathische Leute, die man selbstverständlich nicht erschießen muß, nur weil sie Scheiße erzählen!😉
------------------------------------------------------------------------------------------------
C-Falter!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen