Wer euch eure Ängste und Sorgen bewußt macht, der will nicht, daß ihr in Frieden lebt, oder aber er hält euch für geistige Blindgänger! 😉
Unaufgeregte Menschen, die es sich in ihrem Zuhause gemütlich machen, dort Freundschaften pflegen, sich einig sind, daß "Politik" noch immer ein schmutziges Geschäft ist, können die aggressiven, völkisch national denkenden Miesmacher nicht ertragen. Diese zeichnen das Bild eines Wahnsinnigen, der armen Leuten die Heizung aus dem Keller reißt, der das deutsche Volk durch ein fremdländisches ersetzen und unseren dummen Kindern endlich das Lesen beibringen will.
Der Bundeskanzler ist ein Untätiger, der alles laufen läßt, weil er von nichts eine Ahnung hat. Seine Zustimmungswerte sind derzeit gleich null. Das haben sie geschafft, die genannten "Miesmacher". Teile des Volkes folgen ihren Ansichten und sind überzeugt, die Regierungsparteien werden allesamt von Versagern vertreten, sei es ein Lindner, ein Habeck oder eben ein Scholz. Das Vertrauen ist dahin, Deutschland befindet sich im freien Fall.
Glücklicher Weise gründete Frau Wagenknecht eine Hoffnung gebende Partei. Aufatmen läßt auch die AfD, der wir zutrauen, daß sie den Zuzug von Fremden in unser Land verhindert, von Menschen, die keine Kultur haben und nur unser viel zu hohes Bürgergeld abschöpfen wollen. Wenn schon, dann sollen die Fremden arbeiten, wie einst die Knechte auf dem Bauernhof, bei Kost und Logis. Deutsch können sie während des Arbeitens lernen. Wer mault, faul ist, oder gar eine Straftat begeht, wird mit dem nächsten Flieger abgeschoben!
Das ist hart, aber fair. Vom Tellerwäscher zum Millionär, dieses Ziel dürfen die Schwarzen und Muslime gerne anstreben, wenn sie die Bootsfahrt übers Mittelmeer überlebten. Wir Deutsche helfen ihnen dabei, unsere Willkommenskultur ist legendär. Abgesehen von den Ängstlichen, von den sich Sorgenden natürlich, die singen nur an Weihnachten "macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Kürzlich hat sich sogar mein Smartphone aufgeregt und mich gewarnt. Alarm, Alarm, nie wieder sollen brave Leute absaufen, weil der Regen bei Nacht und Nebel macht, was er will. Na klar, da besteht ausnahmsweise mal kein Widerspruch zwischen den "Parteien". Aber sollte jemand fragen, warum der Heckenschütze nur Mr. Trumps Ohr traf, und nicht seine orangefarbene Rübe, gehen die Meinungen wieder weit auseinander.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts, nur ist es inzwischen üblich, alles mit allem zu vermischen. Lehrermangel und seine Konsequenzen sind noch vorstellbar, aber was haben Asylsuchende mit hochqualifizierten ausländischen Arbeitskräften zu tun? Nichts! Was sauber getrennt werden müßte, wird in einen Topf geworfen und als "das" Migration-Problem beklagt, wieder von jenen Miesmachern, die den Deutschen erzählen wollen, es gäbe für alles eine einfache und sofortige Lösung.
Bestes Beispiel hierfür ist der Krieg in der Ukraine. Keine Waffenlieferungen - kein Krieg, sagt Frau Wagenknecht und fordert Verhandlungen mit einem Kriegsverbrecher, der sich bislang an keine Absprachen hält und nur darauf giert, fremdes Territorium in die russische Förderation einzugliedern. Die Ukraine ist aktuell in einer sehr schwierigen Situation. Wenn Waffenlieferungen sinnvoll sind dann jetzt!
Die Rattenfänger sind dabei, euch und eure Kinder ins Verderben zu führen. Bleibt entspannt und folgt ihnen nicht. Die Ausländer sind nicht die Sündenböcke für eine langjährige, verfehlte Politik. Die "Ampel" ist zerstritten, aber wir erinnern uns, sie folgte der "Großen Koalition" unter Führung der Bundeskanzlerin Merkel, die sich mit Herrn Seehofer nicht einigen konnte, wie die Migration handzuhaben sei.
Die Pandemie hat viel kaputt gemacht. Ebenso der Krieg in der Ukraine. Deutschland ist kein Vorzeigeland mehr. Dennoch: Kein Grund, panisch zu reagieren. Jetzt zeigt sich, wer positiv und verantwortungsvoll bleibt und wirklich etwas für unser Land tun will!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen