Schweinebacken!


Es freut mich, wenn in die Reihen der "Rechtsaußen" in unserem Land Unruhe einkehrt. Der Spitzenkandidat der AfD für die Europawahlen entläßt seinen Mitarbeiter, der in Untersuchungshaft sitzt. Ein gebürtiger Chinese, ein mutmaßlicher Spitzel für sein Heimatland! Solches Geschehen ist alles andere als Werbung für das politische Ziel der AfD-Führung: "Deutschland zuerst!" Oder wie es der Neo-Nazi Höcke verbotener Weise sagt: "Alles für Deutschland!"

Doch der Hoffnung, daß sich die AfD selbst "zerlegt", widerspricht das Verhalten vieler junger Wähler. Sie verspüren in der Regierungszeit der Ampel-Koalition keine Unterstützung für ihre Interessen. Da sie, ebenso wie die AfD, in den sozialen Medien zuhause sind, folgen sie der scheinbaren Alternative.

Immer wieder das falsche Denken. Die AfD ist keine "Alternative für Deutschland"! Wer heutzutage aus der EU austreten will, vertritt keine deutschen Interessen. Die AfD hat sich gewandelt, hat ihre Partei-Führung immer wieder davon gejagt, ist dabei stetig nach "rechts" gewandert und hat sich dem Verdacht des Rechtsextremismus ausgesetzt.

Umso erstaunlicher sind die Spionage-Aktivitäten wichtiger Parteimitglieder. So erfahren Russen und Chinesen aus erster Hand, was sie nicht wissen sollen, z.B. die Transportwege deutscher Waffen in die Ukraine. Während dies passiert, sitzt Herr Scholz bei Xi Jinping und hofft auf ein Abkommen über die Lieferung von Schweinefleisch, speziell von Nasen und Ohren, auf die Deutsche gerne verzichten, die für Chinesen aber ein Leckerbissen sind.

Ansonsten wurde man sich über Rindfleisch- und Äpfellieferungen einig. Der Frieden in der Ukraine steht noch immer in weiter Ferne. Auf der "Krim" sollen inzwischen amerikanische Waffen den russischen Nachschub behindern. Wir werden sicher schon bald mehr davon hören.

-------------------------------------------------------------------------- 

Meine schönen "Borretsch"-Fotos, ich muß sie immer wieder mal zeigen - ohne jeden weiteren Kommentar! 😉

 



Kommentare